Ich wollte doch nur ne Glühbirne… Eine. Einzelne. Glühbirne, Reader. Weil in der neuen Wohnung noch diese eine nackte Fassung überm Esstisch hängt – die Art Lampe, bei der man denkt: „Hier wohnt entweder ein Serienkiller oder jemand, der nur zum Schlafen da ist.“ Also bin ich Samstagvormittag in den Baumarkt. Nur kurz – Spoiler: gaaaanz schlechte Idee, Samstagvormittag „nur mal eben kurz” in den Baumarkt zu gehen…Menschen, die öfter als einmal alle heilige Zeiten Baumärkte aufsuchen, hätten das sicher gewusst. 1:26h später komm ich auch schon wieder raus… Mit:
No jokes here… Ich steh also an der Kasse, warte drauf, dass ich drankomm – und denke: „Wie zur Hölle…haben die das gemacht?” Ja – klar. DAS WAR EINFACH EIN CLEVERER UPSELL-FUNNEL – NUR HALT OFFLINE. Und verdammt clever gemacht. Nicht nervig. Nicht aufdringlich. Sondern so clever, dass ich mich selbst beim „Ja sagen“ erwischt hab – bevor ich überhaupt wusste, was ich da gerade kaufe. Also exakt das, worum es in MDMR geht. MDMR ist der Copywriting-Kurs, mit dem du Upsells schreibst, die:
Das Ding ist: Du brauchst keine Story. Kein Drama. Und kein „Marketing-Guru-Geschwurbel”. Nur 13 simple Regeln, die funktionieren – und eine Strategie, die dafür sorgt, dass aus „nur einer Glühbirne“ ein verdammter Werkzeugschrank wird. Was das für dich als Copywriter bedeutet…oder für die Kunden, für die du schreibst (und damit wieder für dich und deinen Geldbeutel), kannst du dir sicher denken… Wenn Du wissen willst, wie aus einem einfachen Baumarktbesuch ein verdammter Upsell-Orkan werden kann – und wie du das für deine Kunden schreiben kannst… Lies dir die Details hier einfach selbst durch, Reader! Ich kann dir aber schonmal eine Sache verraten… Und zwar: MDMR ist scheißteuer – dafür aber auch so ziemlich das einzige Produkt von mir, das OHNE Upsells auskommt. Markus PS: Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich wirklich so ein Werkzeugverleih-Abo abgeschlossen hab. Aber wenn ja – dann kündige ich es… …sobald ich rausfinde, wie man eine Bohrmaschine bedient. |