Ich hab extra Google bemüht. Und sogar ChatGPT gefragt. Dabei bin ich zu folgender Erkenntnis gekommen, Reader:


Keine Chance!


Der Typ, der „Montag“ erfunden hat, ist längst tot. Also kann man nichtmal jemandem die Schuld geben – zumindest bringt es nix.


Fakt ist jedenfalls:


Wenn der Montag damit beginnt, dass man verschläft, wird die Woche vermutlich gar nicht mal so geil werden.


Denk ich.


Außer – du kaufst dir vielleicht VEED?


Das könnte meine deine Woche retten!


Markus